Wer noch nie in Waltershof war ...

Hauptseite

... kennt sie nicht, jene Bilder, die von abgrundtiefem Radfahrerhaß erzählen.
Der weiß auch nicht, woher Hamburgs Politiker ihre verkehr(s/t)politischen Ideen haben.

 

Hamburgs wahre Wahrzeichen, Nr. 1

Hard Core Biking bei der HHLA: "Wo radeln sie denn nun?"
Dazu muß man lediglich noch wissen, daß es sich bei der dortigen Straße um ein insgesamt gut sechs Meter breite Sackgasse handelt.

 

Hamburgs wahre Wahrzeichen, Nr. 2

 

Hard Core Biking bei der HHLA: "Wo radeln sie denn nun?"
Noch schärfer, wenn hier gebaut wird, dann werden hier noch Z 239, Zusatzzeichen "Radfahrer absteigen"! dazugestellt.

Hamburgs wahre Wahrzeichen, das Radlerlabyrinth

Hard Core Biking bei der HHLA: "Wo radeln sie denn nun?" Das Radlerlabyrinth mit Fahrbahnverbot - aber dafür dem Gebot, das Rad über zwei Brücken über die Gleise zu tragen (Kombination mit Zeichen 254!)

Hamburgs wahre Wahrzeichen, das Radlerlabyrinth Nr. 4

Hard Core Biking bei der HHLA: "Wo radeln sie denn nun?" Das Radlerlabyrinth mit Fahrbahnverbot - aber dafür dem Gebot, das Rad über zwei Brücken über die Gleise zu tragen (Kombination mit Zeichen 254!)

Hauptseite

Die Seite wurde am 19.01.2004 erstellt.
Sie wurde zuletzt aktualisiert am 07.12.2005.